Das starke Konfetti-Team trägt zum perfekten Gelingen der gestellten Aufgaben bei.

Wir verfügen über einen Pool von sympatischen, motivierten und stets freundlichen Mitarbeitern, die den Anforderungen entsprechend geschult, ausgestattet und eingesetzt werden.

Als Inhaberin von Konfetti events & decorations biete ich Ihnen meine 25-jährige Erfahrung in der Veranstaltungsbranche an, mit Schwerpunkt auf Projektleitungen, Konzeption, der kompletten Durchführung in Zusammenarbeit mit allen Gewerken der Branche, Kundenbetreuung und Event-Consulting.

Parallel dazu haben wir uns auf Veranstaltungs- und Ballondekorationen spezialisiert.

Auch unterschiedlichste Aufgaben wie Kinderanimationsveranstaltungen, die Fotodokumentation und Pressearbeit, bis hin zur exklusiven Werbe-Design-Beratung von Firmenkunden und Künstlern komplettieren unsere Leistungspalette. Wir freuen uns auf einen ersten Kontakt.

Dagmar Heinrich-Hoppen & Konfetti-Team
Kinderanimation
Messehostessen
Dekorationsteam